Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!

3 wichtige Grundlagen für erfolgreiches Marketing

Sind Sie mit Ihren Marketing-Ergebnissen zufrieden? Finden Ihre Ideal-Kunden zu Ihnen? Oder stimmt da einfach etwas nicht? Fühlen sich Ihre potenziellen Kunden von Ihrem Marketing, Ihrer Botschaft und Ihrem Design angesprochen oder schießen Sie immer wieder am Ziel vorbei und wissen nicht woran es liegt?

 

 

mehr lesen

Bilder sagen mehr als tausend Worte

aber gut müssen sie sein

... denn wie heißt es immer so schön –  der erste Eindruck zählt. Bevor Sie schlechte Fotos für Ihre Website oder Ihre Printprojekte verwenden, greifen Sie besser auf Datenbankfotos zurück und/oder investieren Sie in ein gutes Fotoshooting. Das verleiht Ihnen ein professionelles Image, stärkt Ihre Marke und schafft Vertrauen. Schlechte Fotos vermitteln eher das Gegenteil.

 

 

mehr lesen

Ich brauche keine Website – Stimmt das wirklich?

Beitrag von Simone Meyer

 

In unserer täglichen Arbeit in unserem Werbeatelier treffen wir öfter auf diese Aussage von Selbstständigen oder Existenzgründern! „Ich brauche nicht unbedingt eine Website, meine Kunden rufen mich an oder bei mir geht vieles über Weiterempfehlung“  oder „Ich mache nur eine Facebook-Seite“. Wenn dies so ist, dann sagen wir „Herzlichen Glückwunsch!" Aber sind wir mal ganz ehrlich: Heutzutage ist die erste Anlaufstelle um sich zu informieren, das Internet.

 

mehr lesen

Jetzt Webseiten für mobile Endgeräte optimieren

Google liebt Responsive Design bei Webseiten

Seit einiger Zeit ist das Thema „Responsive Website“ in aller Munde, denn immer mehr Menschen besitzen Smartphones und mobile Daten-Flats der Telefonanbieter werden immer günstiger. 

 

Inzwischen surfen bis zu 75% der User mobil durchs Internet. Dies war vor wenigen Jahren noch gar nicht vorstellbar.

mehr lesen