KulANI & LOKALWARENMARKT St. Wendeler Land

Die Kultur-Landschaftsinitiaive St. Wendeler Land beauftragte uns mit der Konzeption und Umsetzung einer Informationskampagne zur Vermarktung von regional erzeugten Produkten des Verbundes "Lokalwarenmarkt St. Wendeler Land".

Gemeinsam mit den rd. 40 Partnerbetrieben kreierten wir das Gütesiegel "Bestes aus dem St. Wendeler Land". Begleitend zu diesem Projekt leiteten wir mehrere Workshops, in denen Erscheinungsbild und Textbotschaften entwickelt wurden.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption einer Informationskampagne
  • Erarbeitung von Bild- und Textbotschaften
  • Entwicklung des Gütesiegels "Bestes aus dem St. Wendeler Land"
  • Ausarbeitung der Kampagne in mehreren Workshops
  • Design von Printmedien wie Plakaten, Rollups, Anzeigen, Presseberichten, Flyern u.v.m.
  • Umsetzung eines kleinen Messestandes
  • Konzeption und Umsetzung der Internetseite:
    www.lokalwarenmarkt.de
  • Fotoshootings mit den verschiedenen Produktgruppen
  • Begleitung der gesamten Kampagne, Beratung und Durchführung einer Pressekonferenz