Das Atelier

Das Atelier TATENREICH befindet sich inmitten der idyllischen Kreisstadt St. Wendel im schönen Saarland. „Großes entsteht immer im Kleinen“ lautet das Motto unseres überschaubaren Bundeslandes – und so ist es auch bei uns.

 

Unweit vom Kugelbrunnen steht das gemütliche Künstlerhaus mit historischem Hintergrund, in dem sich unser Atelier sowie das Fotostudio unseres Haus- und Hof-Fotografen Matthias Baroni befinden. Sofort bei der ersten Besichtigung haben wir uns seinerzeit in das urige kleine Haus mit seinem Wohlfühl-Ambiente verliebt. Hier ist es schön zu arbeiten, hier dürfen Ideen wachsen, hier empfangen wir gerne unsere Kunden. Unser Atelier ist ein Teil von uns geworden, denn genau so wichtig, wie die Arbeit selbst, ist der Raum, wo wir Ihren Visionen Flügel verleihen.